Willkommen bei Stöbich: Bäckerei - Cafe - Konditorei

Als traditionsreichster Welser Bäckereibetrieb blicken wir mit Stolz auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück: unser Produkt Sortiment begann einst mit nur 2 Brotsorten, heute bieten wir ein umfassendes Sortiment aus Backstube und Konditorei an.

Ob klassisches Brauchtumsgebäck oder detailliert verzierte Festtagstorte, ob schmackhaftes Brot oder pikant gefüllter Snack – Tradition und Liebe zum Handwerk treffen bei uns auf Innovation und Kreativität.

Qualität und Frische stehen dabei seit jeher an oberster Stelle, überzeugen Sie sich selbst.

Ihr Stöbich Team

        Qualität

        Der Qualitätsbegriff ist für uns ein vielschichtiger: was unsere Produkte betrifft so steht für uns die Frische unserer Backwaren an erster Stelle. Abgesehen von den Brot- und Backwaren, die von unserem Produktionsteam in den frühen Morgenstunden hergestellt werden, backt unser Verkaufsteam am Grünbachplatz den ganzen Tag über Gebäck und Plunder, was wir (nach Bedarf) auch an unsere beiden Filialen liefern.

        Auch die Komponenten Natürlichkeit und Regionalität stellen bei unseren Produkten wichtige Qualitätsmerkmale dar: so wird etwa für unser Brot nur Natursauerteig verwendet, der täglich frisch „herangezüchtet“ wird. Auf den Einsatz von synthetischen Konservierungsstoffen wird bei unseren Backwaren gänzlich verzichtet und unser Mehl beziehen wir ausschließlich aus der Region.

        Wir definieren unseren Qualitätsstandard aber auch was die Kundenbeziehungen betrifft: so steht für uns die Zufriedenheit unserer KundInnen an oberster Stelle. Um dies erreichen und auch täglich gewährleisten zu können setzen wir auf den direkten und persönlichen Kundenkontakt und die Orientierung an deren Wünschen.

        Wir setzen dabei auf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie ein Höchstmaß an Service. Wir möchten unseren KundInnen ein verlässlicher Partner sein.

         

Bäckerei Stöbich - Grünbachplatz Wels
aktuelles Mittagsmenü