Die ersten Kekse sind da

Die ersten Kekse sind da! Seien wir doch ehrlich, genaugenommen freuen wir uns schon auf die ersten Kekse.

Auch wenn es uns völlig zuwider ist, dass gefühlterweise bereits direkt nach Ostern der Osterhase vom Weihnachtsmann abgelöst wird, machen wir bei den Keksen eine Ausnahme.

Diese gehen immer. Vor allem vermittelt uns alleine das Wort Keks eine heimelige Atmosphäre, Zufriedenheit und Wärme. Sowohl drinnen als auch draußen können wir manchmal eine extra Portion Wärme brauchen, deshalb, her mit den Keksen.

Sollten wir schon viele Wochen vor dem schönsten Fest im Jahr mit Keksen ertappt werden, sind das natürlich keine Weihnachtskekse, sondern Teegebäck, das genüsslich am Nachmittag zum Kaffee vernascht wird.

Leute steht dazu, Kekse schon vor Weihnachten zu essen! Die Verführung ist da! Die Kekse sind da! Frisch und nach Butter duftend! Wo?

Beim Bäcker- und Konditormeister Ihres Vertrauens! Vertrauen Sie ihm. Er weiß, dass jetzt die Zeit für Kekse reif ist!

 

Tags:

TOP