Das neue Meterbrot

Zigtausend Meter Brot wurden in der Bäckerei Stöbich bereits gebacken. Nun gibt es ein eigenes Meterbrot.

Der Kunde muss dabei nicht einen Meter Brot kaufen, sondern das Meterbrot ist in vier Teile unterteilt, die leicht auseinandergebrochen werden können.

Das Meterbrot von Stöbich ist aus Roggen und Dinkel und mit Anis und Fenchel gewürzt. Es enthält kein Weizenmehl. Roggen ist besonders bedeutungsvoll für die Gesundheit. Die Getreidekörner liefern viele Ballaststoffe und Vitamine. Roggen ist ein typischer Lieferant für Kalium, Magnesium, Folsäure, Zink und Eisen.

Die enthaltenen Ballaststoffe sorgen für ein besseres Sättigungsgefühl und sind wichtig für eine gute Verdauung. Dinkel leistet mit seinem hochwertigen Eiweiß ebenfalls seinen besten Beitrag für das neue Meterbrot, welches bei Stöbich natürlich mit einem Natursauerteig hergestellt wird.

Alles drin, was gut ist Das Meterbrot hat alles, was dem Körper gut tut und wird durch seine feine Würzung mit Fenchel und Anis geschmacklich hervorragend abgerundet

Tags:

TOP