Süße Faschingsparade

Süß, rund und bunt. Das sind die Faschingsköpfe. Natürlich sind bei Stöbich die süßen Faschingsköpfe – wie es sich im Fasching gehört – verkleidet. Sie werfen sich in Schale und dabei sind Phantasie und Kreativität der Konditoren keine Grenze gesetzt.

Ganz neu gesellt sich zu den anderen ein sehr beliebtes Fabelwesen, das Einhorn. Auch die neue Schildkröte ist zum Anbeißen süß und ebenso dafür gedacht.

Wer darf noch bei der Faschingsparade mitmachen, auch wenn es nur auf dem Kuchenteller ist. Da stellt sich als erster der Clown ein, dann Katze und Kater und ein Pinguin, der übrigens ziemlich zugelegt hat. Grund dafür ist das ganze Überraschungsei, welches den Körper ausmacht.

Haben Sie bemerkt, dass der Frosch ein Auge auf die Katze geworfen hat? Vielleicht möchte er ja, dass er geküsst wird und vom Froschkönig zu einem echten König wird. Das kann schon mal vorkommen, im Fasching ist so manches möglich. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, passt der Sheriff auf alle auf.

Holen Sie sich Ihren persönlichen Faschingsumzug nach Hause und genießen Sie die süßen „Masken“. Für jeden ist die passende Verkleidung dabei.

 

Gefüllt sind die Faschingsköpfe mit Biskuit, Schokocreme und Marmeladekleks, außen sind sie eingehüllt in Marzipan.

Tags:

TOP