VIPs bestaunen das vierte Stöbich-Baby

Das vierte Stöbich-Baby ist die neue vierte Filiale, vor kurzem im Welser Stadtteil Laahen eröffnet.

Am 2. Oktober 2018 waren VIPs zur „Pre Opening“-Feier geladen. Jene wichtigen Personen, ohne welche die Filiale nicht funktionieren würde. Familie Stöbich begrüßte daher ihre Mitarbeiter, die neue Filialleitung, die Professionisten, die das Geschäftslokal so schön gestaltet haben, vom Maler bis zum Ladenbau. Die neuen Nachbarn aus dem „Handels- und Dienstleistungszentrum Laahen“, wie dieses Geschäftszentrum in der Oberfeldstraße 54-56 genannt wird, waren ebenfalls gekommen.

Liebe Kunden, von den fröhlich lachenden "Blumenkindern" werden Sie demnächst in der neuen Filiale bedient, Silvia Stöbich (Abb. oben 3.v.li.) wird aushelfen und ist für die Buchhaltung zuständig.

Foto: (v.l.n.r.) Silvia+Florian Stöbich, Veronika Stöbich mit Enkerl, das zu Nicole und Michael Stöbich gehört, Gerhard Stöbich

 

Tags:

TOP