Vitamine to go

So schnell kanns gehen und schon hat man die Tagesration an Vitaminen intus. Keine Pillen oder ähnliches, nein, reine Natur zum Trinken!

Frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte. Eher gesagt - zum Genießen, denn trinken tu ich ein Glas Wasser, aber frische Früchte gepresst bzw. gemixt, das genieße ich Schluck für Schluck.

Vitamine pur findest du in der "Saftbar" bei Stöbich, die ihre Hochsaison im Sommer hat, da gibt es täglich unterschiedliche Varianten an Säften. Sie haben auch klingende Namen - da hat sich jemand aber Mühe gemacht .

Immer frisch und für jeden was dabei

Mal schauen, ob ihr euch unter der "Grünen Rakete", der "Würzigen Verführung" oder dem "Jungbrunnen" etwas vorstellen könnt. Beim "Rhabarberpapa" ist ja wohl Rhabarber enthalten, richtig und dazu noch Orange + Erdbeer. Die "Fantastischen Drei" finden sich als Apfel+Karotte+Ingwer wieder. Und der "Wunderwuzzi" verbringt Wunder? Vielleicht, jedenfalls Rote Rübe+Apfel+Karotte sind schon eine sehr gute Kombination. Die extrem leckeren flüssigen Vitamine könnt ihr im Cafe genauso genießen, wie im Becher mit Halm zum Mitnehmen.

Tags:

TOP