Jetzt Kekse vorkosten

Es werden bereits Kekse genascht! Doch nicht bis Weihnachten warten.

Vor kurzem damit begonnen, werden jede Woche frische Kekse bei Stöbich gebacken und in kleinen Päckchen im Geschäft angeboten. Für den süßen Genuss, denn wer will schon bis Weihnachten warten.

Die Klassiker sind dabei die Linzer Augen, Vanillekipferl und Spritzgebäck, welches es hell und dunkel gibt. Wer kennt sie nicht, die Mandelmakronen, Eisenbahner oder Florentiner. Für Dinkelfans werden 100-Prozent Dinkelkekse gebacken.

In den Weihnachtsmischungen ist dann für jeden Geschmack etwas dabei, wobei man sich auf Vorbestellung seine Lieblingskekse zusammenstellen kann.

Eine besondere Spezialität in der Bäckerei Stöbich sind die verschiedenen Lebkuchenkreationen. Sie sind deshalb so gut, weil der Bäckermeister hier wieder mit einem hauseigenen Rezept arbeitet.

Lebkuchen gefüllt mit Pflaumen oder Marzipan

Die Lebkuchen haben verschiedene Füllungen und sind in Schokolade getunkt. Wer zu Hause seinen eigenen Lebkuchen versuchen möchte, kann sich dafür den fertigen Lebkuchenteig bei Stöbich holen.

Tags:

TOP