NEU Knabbergebäck

Knabbern – aber was? Da kommen die neuen Snack-Stangerl von Bäckermeister Stöbich gerade recht. Wir stellen das Knabbergebäck einzeln vor.

Gelegenheiten zum Knabbern gibt es viele. Ich möchte ja nicht sagen, geknabbert wird nur vor dem Fernseher, aber das kommt natürlich auch vor. Man hat noch Lust auf eine Kleinigkeit und da kommen die neuen „Snack-Stangerl“ von Bäckermeister Stöbich einfach gerade recht.

Wer kennt sie nicht die knusprigen Snack-Stangerl. Gerade die Grissini sind ein Klassiker. Diese dünne knusprige Brotstange wird liebend gerne zwischendurch geknabbert.

Gereicht wird es auch als Appetithäppchen sozusagen als Vorspeise. Die Snack-Stangerl finden sich besonders passend in der Gesellschaft eines guten Glas Weines. Als Partysnack harmoniert das Knabbergebäck perfekt zu Salaten oder zum Dippen eines Aufstrichs. Besonders gut eignet sich das fingerdicke Snack-Stangerl zum Umwickeln mit Schinken, vornehmlich darf dies ein Prosciutto sein.

Diese eigentlich einfache Brotstange aus der Backstube von Bäckermeister Stöbich enthält für den Teig Weizenmehl, geschmackvolles Olivenöl sowie Kräuter und Gewürze.

Sie werden sicher Ihr Lieblingsstangerl finden. Dafür stellen wir Ihnen das Knabbergebäck einzeln vor:

Grissini

Angeblich heißt die Einzahl von Grissini ja Grissino. Hört sich eigenartig an und da das Grissino nie einzeln auftritt, bleiben wir bei Grissini.

Also das Stöbich-„Grissini“ ist neben dem Olivenöl noch mit Sesam und Rosmarin verfeinert.

Kräuter-Knoblauch-Snack-Stangerl

Das Kräuter-Knoblauch-Snack-Stangerl ist wie der Name bereits sagt, mit Knoblauch und folgenden Kräutern: Schnittlauch, Petersilie, Rosmarin, Koriander, Basilikum.

Die Kräuter bringen Aroma und Würze in die Knabberstangen, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Pizza-Snack-Stangerl

Von den Pizza-Snack-Stangerl sind wir ebenso überzeugt, dass sie zu den beliebten zählen werden. Hier haben wir neben dem aromatischen Olivenöl Tomaten in den Teig gemischt, wodurch die etwas rötliche Farbe der Knabberstange entsteht.

Den Geschmack haben wir weiters durch die Zugabe von Gauda-Käse und ausgewählten Gewürzen wie Oregano, Zwiebel, Pfeffer, Basilikum, Rosmarin und Salbei zu verdanken. Eine Kombination, die ausdrucksstark ist und sehr harmonisch schmeckt.

Wir wünschen Ihnen guten Genuss beim Knabbern!

Tags:

TOP